Dom-Adler on Tour zum Arsenal FC

Immerhin zwei Dom-Adler waren (leider ganz ohne Eintracht-Utensilien) beim 2:1-Sieg gegen die Gunners live im Stadion dabei und konnten einen der ganz großen emotionalen Eintracht-Momente erleben, an die man sich noch lange erinnern wird! Die Tickets für den „Club-Level“ zu besorgen war dabei völlig unspektakulärer als in vielen Medien geschrieben wird: Direkt nach der Auslosung, lange bevor es offizielle Infos über mögliche Gästekontingente gab und noch länger vor der UEFA-Strafe hatten wir uns schon die Tickets für den Business-Bereich über einen offiziellen Arsenal Ticket Agent zu super Preisen gesichert, das einzige was schwer fiel war zu unterschreiben, Arsenal-Fan zu sein… 😉 Danke allen Eintracht-Fans die vor Ort waren und den Fußball-Abend zu so etwas besonderem gemacht haben, sowohl die 700 bis 1000 Adler im Stadion die ab der zweiten Halbzeit voll Gas gegeben haben als auch den rund 1000 Fans die vor dem Stadion die Mannschaft so genial empfangen haben! Vor und nach dem Spiel bis tief in die Nacht standen natürlich die Pubs in Camden Town auf dem Programm, cool die Kneipen so voll Frankfurter zu sehen… 😉 #DomAdlerOnTour #eintrachtfrankfurtinternational