Mitglied werden

Du möchtest gerne Mitglied in unserem Fanclub werden? Dann nimm bitte persönlich Kontakt zu uns auf, die Kontaktdaten des Vorstandes findest du auf der Seite „Vorstand„. Bzw. wenn Du uns bei einem Heim- oder Auswärtsspiel oder bei einer anderen Aktivität rund um die Eintracht triffst, dann komm einfach auf einen vom EFC zu!

Wir möchten neue Mitglieder nämlich immer gerne vor der Aufnahme erst persönlich kennen lernen, und haben daher unser Aufnahme-Formular bewusst hier nicht öffentlich online stehen.

Prinzipiell nehmen wir aufgrund persönlicher Freundschaften Mitglieder auch außerhalb von „Fulda-West“ auf, freuen uns aber insbesondere auf neue Mitgliedsanfragen aus Fuldas Westen, da hier auch die meisten Aktivitäten von uns stattfinden, die „Wiege“ unseres Fanclubs ist in Fulda-Haimbach.