Über uns

Der EFC „Dom-Adler“ Fulda-West wurde am 29. Juni 2018 von einigen Eintracht-Fans aus dem Umfeld des Haimbacher Sportvereins gegründet. Er möchte allen Eintracht-Fans aus Fuldas Westen eine Heimat bieten

Der Fanclub möchte sich aktiv in das Vereinsleben von Eintracht Frankfurt einbringen. Wir versuchen unseren Verein regelmäßig bei Heim- und Auswärtsspielen zu unterstützen. Mit London, Mannheim, Mailand und Tallin seien nur mal ein paar attraktive Auswärtsfahrten genannt, die bereits von uns organisiert wurden. Bei Heimspielen sind im Normalfall immer Dom-Adler anwesend. Oft zu erkennen an unseren weißen T-Shirts mit dem „Dom-Adler“ Fulda-West Logo, ebenso wie im Stehblock an Schwenkfahne und/oder Doppelhalter. Aber auch außerhalb von Eintracht Frankfurt stehen unserem Fanclub schon einige Aktivitäten zu Buche. Mit zwei Mannschaften trat man 2019 beispielsweise beim Sommerbiathlon des SV Haimbach an. Auch unser alljährliches Sommerfest, sowie der Neujahresempfang erfreuen sich bei unseren Mitgliedern größter Beliebtheit.

Aktuell hat der EFC 93 Mitglieder und ist seit dem 28. Januar 2020 als „Offizieller Fanclub von Eintracht Frankfurt“ anerkannt.

Seit dem 10. September 2019 ist unser Fanclub als e.V. beim Vereinsregister des Amtsgerichtes Fulda unter der Nummer VR 2742 eingetragen.