Dom-Adler in London

Nachdem einige sehr stressige und emotionale Tage vergangen sind, hier nochmal ein kleiner Rückblick der Dom-Adler in London… 🦅🦅🦅 Recht viele Dom-Adler wollten eigentlich die Fahrt nach London antreten. Da jedoch – wie zu erwarten – unsere Ticketbestellung aus dem Eintracht-Kontingent nicht bedient werden konnte und wir vorab „nur“ drei Tickets im Heimbereich ergattern konnten (vielen Dank an das Chelsea-Mitglied, war ein toller Kontakt!), sind nur drei Dom-Adler von Mittwoch bis Freitag mit Ryan-Air nach London geflogen, die Flugtickets zum Teil schon nach dem Achtelfinale gebucht!
Während die Zeit bis Donnerstagmittag und der Freitag für das volle Sightseeing-Programm genutzt wurde, stand der Spieltag natürlich ganz im Zeichen der Eintracht! Dank genial organisierter „See-Adler in London“-Tour ging es zunächst drei Stunden lang auf der Themse zu Eintracht-Songs auf und ab. Schnell noch ein paar Selfies mit Peter Fischer am Leicester Square, bevor dann der 7 km lange Fanmarsch zur Stamford Bridge startete. Zusammen mit 10.000 anderen Adlern lautstark am „vernebelten“ Buckingham Palace vorbei zu ziehen – ein geiles Gefühl! Das Spiel selbst mitten unter Chelsea-Fans zu sitzen und die Eintracht nicht wie gewohnt lautstark unterstützen zu können war zwar schon hart, aber Hauptsache live dabei! Auch wenn es am Ende nicht fürs Finale gereicht hat und das Quäntchen Glück im Elfmeterschießen fehlte, konnte man traurig aber gleichzeitig stolz sein auf die Eintracht und die Frankfurter Fans – ein toller Auftritt in London! Danke Eintracht für die geniale überragende Europa League Saison und die tollen einmaligen Erlebnisse in Rom, Mailand und London!!! Forza SGE – jetzt ein Auswärtssieg bei den Bauern – LASST UNS UNSERE FARBEN WEITER SO DURCH EUROPA TRAGEN!!! 👍🏁