Geisterspiel-EuropaCup-Tour nach Basel…

Unter dem Motto „Wir lassen uns doch von Corona nicht die Europapokal-Touren verbieten“ machten sich 4 Dom-Adler + 1 Frankfurter Bekannter auf den Weg nach Basel. Das Achtelfinal-Rückspiel konnte die Gruppe zwar natürlich nicht im Stadion, sondern nur in einem Irish Pub in Basel verfolgen, aber trotzdem war es ein gelungener zweitägiger Städte-Trip. Das Stadion St. Jakob-Park (Joggeli) wurde zumindest am Freitag nochmal besucht. Gleichzeitig war es aber auch erstmal ein Abschied von Europa nach zwei geilen Jahren mit der Eintracht quer durch Europa. In wechselnden Gruppen waren Dom-Adler in 7 europäischen Ländern, 8 Städten bzw. 9 Stadien vor Ort. Hoffen wir mal, dass diese Reise in 2021/22 weitergeht. Alle Adler werden die Europa League vermissen, aber noch mehr wird die Europa League in 2020/21 ganz sicher die Eintracht und die mitreisenden Adler vermissen… 🙁 #EintrachtFrankfurtInternational