Sommer-Grillfest „5 Jahre Dom-Adler“ mit Ehrengast Peter Fischer

Auf ereignisreiche Jahre konnte der EFC „Dom-Adler“ Fulda-West bei seinem Sommerfest anlässlich seines fünfjährigen Bestehens zurückblicken. Erfolgreiche Jahre der Frankfurter Eintracht, mit Pokalsieg, Europapokalsieg und Teilnahme in der Champions-Ligue prägten diese Jahre, begleitet auch von den „Dom-Adlern“.

Besonders hat es den EFC gefreut, dass er zu diesem Jubiläum den Eintracht-Präsidenten Peter Fischer begrüßen durfte. Mit seiner bekannten launischen und humorvollen Art und Weise begeisterte er die Mitglieder des EFC. Natürlich, und das ist ihm immer wieder ein besonderes Anliegen, zeigte er wieder klare Kante gegenüber Rechtsextremismus und Antisemitismus. Peter Fischer versprach, dass er auch nach seiner Präsidentschaft weiterhin die Fangemeinschaft der Frankfurter Eintracht besuchen und unterstützen wird. Dann als Ehrenpräsident der Frankfurter Eintracht.

Der EFC dankte ihm, seiner mitgereisten Assistentin und dem Fahrer für den Besuch und verabschiedeten sie für den Rückweg nach Frankfurt mit einem Fuldaer Rucksack.

Zum Facebook-Beitrag von Eintracht Frankfurt e.V. …