Geplante Aktivitäten Saison 2020/21

Aktuell sind unsere Aktivitäten aufgrund der Corona-Pandemie leider noch oder wieder sehr eingeschränkt, Auswärtsfahrten werden diese Saison wohl kaum möglich sein, und selbst gemeinsame Besuche von Heimspielen sind schwierig. Zum einen aufgrund der geringen Anzahl verfügbarer Tickets (sofern denn überhaupt Zuschauer zugelassen sind) und zum anderen auch, weil noch nicht alle EFC-Mitglieder unter den aktuellen Bedingungen und Einschränkungen ins Stadion gehen möchten.


Trotzdem: Ein paar EFC-Mitglieder mit privaten Dauerkarten waren beim Bundesliga-Saisonauftakt gegen Bielefeld sowie beim Heimspiel gegen Hoffenheim wieder im Waldstadion. Und sobald es die Infektionszahlen zulassen und wieder Zuschauer zugelassen sind, werden wir sicherlich auch wieder vor Ort sein. Wer uns dort (mit Abstand) treffen oder kennenlernen möchte, kann sich gerne zu gegebenem Zeitpunkt melden.


Fußball-Übertragungen der Eintracht-Spiele schauen wir zum Teil zusammen in Fuldaer Gaststätten – Abstimmung hierzu kurzfristig über unsere WhatsApp-Gruppen.