Geplante Aktivitäten Saison 2021/22

Bisher feststehende Termine:

  • Freitag, 10. September 2021: Vereinsinternes Event, alle Fanclub-Mitglieder sind informiert und herzlich eingeladen!
  • Zu den Heimspielen im Waldstadion wird es wird es wieder Dom-Adler-Treffs geben.
  • Alle anderen Aktivitäten werden kurzfristig über unsere WhatsApp-Gruppen abgestimmt.

Ansonsten bleibt abzuwarten, wie sich die Situation in dieser Saison angesichts des Corona-Virus entwickelt und welche Auswärts-Fahrten und Aktivitäten möglich sein werden. Wie in der gesamten Fanszene sind auch in unserem Fanclub beide Meinungen vertreten:

  • Die einen, denen die pandemiebedingten Einschränkungen noch zu groß sind und die das Stadion erst wieder besuchen wollen, wenn es ausreichend Stehplätze ohne Restriktionen und Personalisierung gibt und auch Gästefans in gewohnter Größenordnung wieder ins Stadion dürfen.
  • Und die anderen, die sich nach Normalität und Stadionluft sehnen, Geisterspiele und Spiele am Fernseher hassen, und daher die die Teilzulassung von Fans nutzen, um endlich wieder die Eintracht live spielen zu sehen und die Mannschaft zu unterstützen.

Zumindest die Dom-Adler mit Dauerkarte werden wohl wieder regelmäßig zu den Heimspielen im Waldstadion sein sofern Zuschauer zugelassen sind. Wer uns dort treffen oder kennenlernen möchte, kann sich gerne melden.